Nach langer Pause waren die LopsHof Maler wieder aktiv. Foto: Lopshof Verein

Nach langer Pause waren die LopshofMaler wieder aktiv. Aus den Funden während eines Waldspaziergangs gestalteten sie die verschiedensten Kunstobjekte. Dank der neuen Pavillons, die die Airbus Mitarbeiter im Rahmen der Aktion Glückspfenning im Sinnesgarten auf dem Lopshof aufgestellt hatten, können die LopshofMaler künftig auch bei schlechten Wetter ihrer Kreativtät freien Lauf lassen.

2021 Spendenaktion Glückspfennig  bescherte neue Gewächshäuser. Foto: Lopshof Verein

Die Airbus GmbH sowie die Spendenaktion Glückspfennig (Airbus und Mitarbeiter) waren dem Lopshof Verein sehr gewogen! Sowohl Tatkraft als auch finanzielle Mittel, für drei Gewächshäuschen, hat der Verein gespendet bekommen. Am 15. Juni wurde fleißig im Sinnesgarten gebuddelt, bewegt, erschaffen. Sabina Dalg-Finken (Fa. Zeitlos-grün) hat die Atkion mit ihrem Fachwissen begleitet und auch Peter Grafe (NORLE gGmbH). Die Freude ist riesig! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Fruehling 2021 Sinnesgarten und Terrasse. Foto: Lopshof Verein

Der ungewohnt kalte und vor allen Dingen schneereiche Winter ist Geschichte. Der Frühling ist angekommen - alles grünt und blüht. Inzwischen ist auch wieder Außengastronomie, nach dem Corona-Lockdown, möglich.

Winterimpressionen vom Lopshof in Dötlingen. Foto: Lopshof Verein

Es gibt ihn noch den Winter! Schlittenfahren im Februar 2021 - toll. So verschneit sieht der Lopshof aus.

Unser Feierabendcafe im Oktober im Lopshof

So nett kann der Feierabend gestaltet werden: Schlemmen und basteln. Saisongerecht ging es um das Thema Herbst. Entstanden sind dabei dekorative Kastanienketten.