Impressionen vom Lopshof Leben

Fruehling 2021 Sinnesgarten und Terrasse. Foto: Lopshof Verein

Der ungewohnt kalte und vor allen Dingen schneereiche Winter ist Geschichte. Der Frühling ist angekommen - alles grünt und blüht. Inzwischen ist auch wieder Außengastronomie, nach dem Corona-Lockdown, möglich.

Winterimpressionen vom Lopshof in Dötlingen. Foto: Lopshof Verein

Es gibt ihn noch den Winter! Schlittenfahren im Februar 2021 - toll. So verschneit sieht der Lopshof aus.

Unser Feierabendcafe im Oktober im Lopshof

So nett kann der Feierabend gestaltet werden: Schlemmen und basteln. Saisongerecht ging es um das Thema Herbst. Entstanden sind dabei dekorative Kastanienketten.

Unser Feierabendcafe im September im Lopshof

Die Gruppe des Lopshof-Feierabendcafés war wieder aktiv. Nach einem gemeinsamen Essen rundete eine kleine Malaktion das gemütliche Miteinander ab.

Frischer Wind im Lopshof. Foto: Lopshof Verein

Frischer Wind im Lopshof. Nach intensiver Renovierung wurde das Restaurant Lopshof neu eröffnet.