Impressionen vom Lopshof Leben

Schön, dass es dich gibt!

Feierabendcafe im Februar, eine Herzensangelegenheit, denn der Valentinstag steht vor der Tür! „Schön, dass es dich gibt!“ war unser Motto. So gab es zum leckeren Essen dazu, eine Portion Nahrung für die Seele!

Willkommen neues Jahr 2019

Gleich zu Beginn des neues Jahr startete auch das Feierabendcafé im Lopshof

 

Im November wurde in der Erdenwerkstatt von Renate Kablitz getöpfert

Im November wurde in der Erdenwerkstatt von Renate Kablitz getöpfert

 

Die Sommerakademie 2018 auf dem Lopshof

Blau-Grün und `n bissl Gold

Aus dem Bauch heraus, nach sommerlicher Musik, in der Natur. Hier lassen wir die Farben schwingen. Die LopshofMaler sind dabei und machen euch vor, wie herrlich losgelöst "Einfachdrauflosmalen" sein kann. Das ist die Sommerakademie!

Das schöne Sommerwetter haben wir vom Lopshof Verein natürlich auch beim Feierabendcafé genossen.

Das schöne Sommerwetter haben wir vom Lopshof Verein natürlich auch beim Feierabendcafé genossen. Schwungvoll waren wir im Garten unterwegs. Anschließend folgte die Stärkung bei Speis und Trank!