Impressionen vom Lopshof Leben

Der sehr heiße Mai gepaart mit Regen sorgten für tropisches Klima. Alles wächst und gedeiht.

Der sehr heiße Mai gepaart mit Regen sorgten für tropisches Klima. Alles wächst und gedeiht. Also am Ball bleiben und buddeln, schneiden, zupfen um wieder etwas Ordnung in die Pflanzenwelt zu bringen. Vielen Dank an die "fleißigen Bienchen", die mit Fachkenntnis und flinken Händen zu Gange waren!

Wir heißen das neue Jahr auf dem Lopshof willkommen

Wir heißen das neue Jahr auf dem Lopshof willkommen, bei Partystimmung mit Polonaise und basteln eifrig zum Osterfest - farbenfroh und kreativ. Spaß inklusive!

Advent, Advent ... auch bei uns auf dem Lopshof eine zauberhafte Stimmung

Advent, Advent ... auch bei uns auf dem Lopshof eine zauberhafte Stimmung. Einige Impressionen vom "Volkslieder singen im Advent". Wir stimmen Weihnachtslieder an!

Ausflug der LopshofMaler nach Hamburg zu den "Schlumpern"

Ausflug der LopshofMaler nach Hamburg zu den "Schlumpern" für eine schöne, neue Galerie auf der Vereinsseite ... Der Ausflug wurde durch Spenden finanziert, die die LopshofMaler zur Ausstellung -Skyliner ... WIR!- in der Müller vom Siel Kate (Mrz/Apr 2017) erhalten hatten.

Beim jüngsten Feierabendcafé im Lopshof wurde eifrig getöpfert

Beim jüngsten Feierabendcafé im Lopshof wurde eifrig getöpfert. Aus dem weichen, natürlichen Material entstanden die unterschiedlichsten Formen und Skulpturen. Begleitet wurde die Aktion mit viel Engagement von Heike Aresti.