Wir gehören zusammen

Betreiber

Lopshof Verein e.V.

27801 Dötlingen

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.lopshof-verein.de

Abgrenzung:

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Schriftsymbol und neues Browserfenster.

Verantwortliche Ansprechperson i.S.§ 10 Abs.3 MDStV:

Marita Tzschoppe

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung:

Marita Tzschoppe

elektronische Postadresse:

info (at) lopshof-verein.de

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:

Fon +49 4433 96 80

Registerdaten

Vereinsregister AG Oldenburg Nr. 190 316

Design, Technische Realisierung und Hosting

Martin Siemer

msi medien

Bargloyer Str. 57a

27793 Wildeshausen

info@msi-medien.de

Bei technischen Störungen oder Problemen wenden Sie sich bitte hier an den Webmaster dieser Seite.

Grafiken

Kopfgrafik - Martina Meyer

Urheberschutz und Nutzung:

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und / oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen.Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei: Lopshof Café. Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von: Lopshof Café