Lopshof - ein Ort der Begegnung

Herzlich willkommen auf unserer Website, liebe Leserin, lieber Leser! Schön, dass Sie vorbeischauen!

Schon erschmeckt: Das Lopshof-Restaurant, unter der Leitung von Katja Radvan, mit frischen Ideen und Gemütlichkeit zum Verweilen. Reservierung unter: Lopshof Restaurant - Katja Radvan - Heideweg 20, 27801 Dötlingen - Telefon 0 44 33 96 99 88 2, Öffnungszeiten Mittwoch-Freitag 18-24 Uhr, Samstag-Sonntag 11-24 Uhr. Hier geht es zur köstlichen Homepage Lopshof-Restaurant ...

Unser "Volkslieder singen" findet immer am 3. Mittwoch im Monat statt. Das nächste Mal am Mittwoch, 21. Dezember 2022, 14-16 Uhr. Kaffee und Kuchen bereitet das Restaurant-Team vor! Außerdem beliebt: Feierabendcafé - immer am 1. Mittwoch im Monat, von 18-20 Uhr. Und am 2. Donnertag im Monat gibt es den Seniorentreff von 09:30-12:00 Uhr, Treff zum gemeinsamen Frühstück, mit Klönschnak.

Geschichte des Lopshof

Spazieren Sie durch unseren Sinnesgarten

- zu jeder Jahreszeit reizvoll - mit Pflanzen aus der Region! Übrigens bei Kindern ist Lopsi I. heiß begehrt - neugierig? Weitere Informationen, rings um den Lopshof, finden Sie im Infoturm auf dem Gelände.

Der Sinnesgarten zu jeder Jahreszeit reizvoll

Kennen Sie schon unser Feierabendcafé?

Einfach mal reinschnuppern! Wir treffen uns, zum "Feierabendcafé", immer am 1. Mittwoch im Monat, 18-20 Uhr.

ALLE Termine und Informationen der ideellen Angebote, weiterlesen ...

Impressionen über unsere Aktionen und Projekte finden Sie in unseren Bildergalerien.

In den Pressestimmen können Sie Artikel aus den Zeitungen nachlesen.