Impressionen vom Lopshof Leben

Unser Feierabendcafe im Oktober im Lopshof

So nett kann der Feierabend gestaltet werden: Schlemmen und basteln. Saisongerecht ging es um das Thema Herbst. Entstanden sind dabei dekorative Kastanienketten.

Unser Feierabendcafe im September im Lopshof

Die Gruppe des Lopshof-Feierabendcafés war wieder aktiv. Nach einem gemeinsamen Essen rundete eine kleine Malaktion das gemütliche Miteinander ab.

Frischer Wind im Lopshof. Foto: Lopshof Verein

Frischer Wind im Lopshof. Nach intensiver Renovierung wurde das Restaurant Lopshof neu eröffnet.

Die LopshofMaler starten mit Klarheit in das neue Jahr,

Die LopshofMaler starten mit Klarheit in das neue Jahr, denn es drehte sich beim letzten kreativen Treffen alles um die Farbe Blau. Diese steht unter anderem für Klarheit, Vertrauen u. Verlässlichkeit. Ist das nicht toll. Außerdem wurden kleine Exponate aus Ton gefertigt, die bald einen Platz im Lopshof finden - wo wird noch nicht verraten.

Feuerabendcafè im Februar auf dem Lopshof

Gemütlich ging es beim Feierabendcafé auf dem Lopfshof zu. Und ein wenig Krativität war auch mit dabei.