Lopshof - ein Ort der Begegnung

Herzlich willkommen auf unserer Website, liebe Leserin, lieber Leser! Schön, dass Sie vorbeischauen!

Abstand halten ist angesagt - Corona geschuldet - unsere beliebten ideellen Angebote müssen eine Zwangspause einlegen! Bleiben Sie gesund und fröhlich liebe Gäste, wir freuen uns im neuen Jahr auf ein Wiedersehen!

Schon entdeckt: Das Lopshof-Restaurant wurde neu eröffnet! Unter der Leitung von Katja Radvan, mit frischen Ideen und Gemütlichkeit zum Verweilen. Derzeit - im Lockdown - geschlossen! Reservierung unter: Lopshof Restaurant - Katja Radvan - Heideweg 20, 27801 Dötlingen - Telefon 0 44 33 96 99 88 2, Öffnungszeiten Mittwoch-Freitag 18-24 Uhr, Samstag-Sonntag 11-24 Uhr. Hier geht es zur köstlichen Homepage Lopshof-Restaurant ...

Volkslieder singen im Lopshof Restaurant

Coronabedingt findet das Singen derzeit nicht statt. Wir müssen eine Zwangspause einlegen! Wir hoffen, auf das neue Jahr! Nach dem Lockdown singen wir wieder, donnerstags, von 15-17 Uhr (1 x im Monat) gemeinsam! Reservieren Sie sich Ihren Platz, unter der Vereinstelefonnummer: 0 44 33 - 96 82 50. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und das gemeinsame Volkslieder singen! Ihr Lopshof-Verein und Liedermacherin Sybille Gimon.

Geschichte des Lopshof

Spazieren Sie durch unseren Sinnesgarten

- zu jeder Jahreszeit reizvoll - mit Pflanzen aus der Region! Übrigens bei Kindern ist Lopsi I. heiß begehrt - neugierig? Weitere Informationen, rings um den Lopshof, finden Sie im Infoturm auf dem Gelände.

Der Sinnesgarten zu jeder Jahreszeit reizvoll

Kennen Sie schon unser Feierabendcafé?

Einfach mal reinschnuppern! Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat, 18 bis 20 Uhr.

Alle Termine und Informationen weiterlesen ...

Impressionen über unsere Aktionen und Projekte finden Sie in unseren Bildergalerien.

In den Pressestimmen können Sie Artikel aus den Zeitungen nachlesen.